Dienstag, 22. Dezember 2015

Let's Lovestorm - #letslovestorm

Zu Weihnachten wünschen wir uns alle Zuneigung, Wärme und eine besinnliche Zeit mit unseren Liebsten. Einen Lovestorm vielleicht?
Lustigerweise findet man auf Online Marketing Glossar keine Definition zu Lovestorm. 
Innocent - der Safthersteller führt eine Webseite mit dem Titel let's lovestorm. Mit dem Slogan - Shitstormen kann jeder, wie wäre es mal mit einem Lovestorm? - animieren sie die Menschen anderen eine Freude zu machen. Mit jedem geteilten Beitrag spendet Innocent 10 Cent an SOS-Kinderdorf.


 
https://www.youtube.com/watch?v=wFHMUff-zw4&index=2&list=PLLX-6tVg_7XKSAhCsPu8RkHww4S1vf4wI

Hier noch ein weiterer Beitrag zum Thema Lovestorm auf 20min.ch:  Romantiker kriegt nach Korb riesigen Love-Storm

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und vergesst nicht.. Let's Lovestorm!

Shitstorm: Was ist das überhaupt? Dieser Begriff ist aus dem Digitalen Marketing kaum mehr wegzudenken. Auf der Internetseite Online Marketing Glossar findet ihr die Definition.
In der Vergangenheit musste Nestlé sowie auch VW darunter leiden. Einen spannender Bericht darüber findet ihr auf dem Blog von Alisah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen